Was ich für Dich tun kann

Gemeinsame Draussenzeit

Jedes Mensch-Hund-Team ist etwas ganz besonderes. Etwas einmaliges. Deshalb kann ich auch keine Standards anbieten. Jede Draussenzeit ist anders. 

 

Was allerdings weitestgehend gleich bleibt, ist der Rahmen:

 

Via Mail oder Telefon berichtest Du mir, was Dir am Herzen liegt und Dich bewegt. So kann ich mich am besten darauf einstellen und unsere gemeinsame Draussenzeit vorbereiten.

 

Und dann... ziehen wir los!

Gemeinsam streifen wir durch die Natur, folgen den Fährten wilder Tiere und lassen uns mit all unseren Sinnen auf das ein, was uns umgibt.

Ich zeige ich Dir einige der alten Techniken unserer Vorfahren. Sie werden Dir helfen, Dich wieder zu verbinden – mit der Natur und mit Deinem Hund. Der ist natürlich herzlich eingeladen, uns zu begleiten.

 

Du hast ein Thema, bei dem Du Dir einen Impuls oder Lösungsansatz wünscht?

Dann hilft es Dir vielleicht, wenn Du die Natur um Rat und Inspiration bittest. Ich zeige Dir, wie Du hier vorgehen kannst und begleite Dich, wenn Du magst. Im Schutze der alten Buchen reden wir über Dinge die Dich und Deinen Hund bewegen.

 

Dauer: ca. 2 Stunden (plus Telefonat)

Kosten: 150,00 (inkl. MwSt.) 

Hast Du Lust, meiner virtuellen Spur zu folgen? Auf Facebook erfährst Du, was ich gerade so treibe und wo ich externe Workshops gebe.  

Clicke einfach das Facebook-Logo auf der linken Seite.