Meine Arbeit

In einer zunehmend digitalisierten Welt sehen sich viele Hundehalter einem immer größer werdenden Druck ausgesetzt, ständig neuen Trends zu folgen, um ein noch besserer Hundehalter zu werden. Nur, was ist das, ein „besserer“ Hundehalter?

Eine Frage, deren Antwort man ganz gewiss in der Natur findet.

Natur ist nicht nur unsere Heimat, sie ist auch ein wunderbarer Ratgeber und Mentor.

Dummerweise haben viele von uns aber die Verbindung zu ihr verloren. Haben sich von ihr entfernt.

Ich helfe Menschen, wieder „nach Hause zu kommen“. Unterstütze sie dabei, wieder in der Natur heimisch zu werden.

Dadurch finden sie Kraft und Inspiration, ihr Leben als Hundehalter gelassen und selbstbestimmt zu gestalten. 

Dies kann beispielsweise bedeuten, dass sie künftig wieder ihrer inneren Stimme vertrauen, statt blind den Ratschlägen anderer zu folgen, oder sie erkennen, dass auch in der Natur jeder sein Leben nach seinen eigenen Fähigkeiten gestaltet und es hier keine Schubladen gibt.